19:11 | Donnerstag, 30.10.14
 Interaktiv
  Familienanzeigen
 
 Anzeigen lesen
  Familienanzeigen
 
 Aus den Regionen
 
 
 Höxter
 
 
 Holzminden
 
 
 Bad Karlshafen
 
 
 Brakel
 
 
 Steinheim
 
 
 Bad Driburg
 
 
Vermisst
Vermisst: Denis Franke
Bad Driburg / Brakel Seit Samstag (2.2.2008) wird der 35-jährige Denis Franke aus Brakel vermisst. Herr Franke hat nach Angaben von Angehörigen am Samstag mit seinem Pkw die Wohnung in Brakel verlassen und ist nach Bad Driburg gefahren. Danach gab es keinen Kontakt mehr zu seinen Eltern oder der Arbeitsstelle. Auch ist er über sein Handy nicht mehr zu erreichen. Sein Pkw Ford wurde ordnungsgemäß abgestellt im Bereich der Sparkasse in der Innenstadt von Bad Driburg gefunden.
Die Polizei sucht Herrn Franke zur Zeit auch mit Hilfe eines Hubschraubers.
Denis Franke ist etwa 170 cm groß und hat mittelblondes kurzes Haar. Er trug zuletzt einen weißen Pullover und eine schwarze Hose.
Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe und fragt: Wer hat Herrn Denis Franke nach Samstagabend gesehen oder kann sonstige Hinweise zu seinem Aufenthalt geben. Mitteilungen bitte an die Polizei in Höxter, Tel. 05271 / 9620 oder jede andere Polizeidienststelle.

 Suche
 
 
 OWZ zum Sonntag
  Bildergalerien
Kontakt
 
 Werbung
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige


OWZ zum Sonntag
Industriestraße 23
34369 Hofgeismar
 
05671 / 9944 41
05671 / 99 44 99
info@owz-verlag.de