Drucken Versenden
Ev. Familienzentrum Kunterbunt

Neues Spielhaus lädt zum Toben ein

Bild anzeigen

Andrea Behler, Leiterin des Familienzentrums, zusammen mit den ehrenamtlichen Helfern Fabrizio und Mattia Picozzi sowie Drago Babic.

© Foto: Otto

Höxter (mo) – Große Freude bei den Kindern, und eingeweiht wurde auch schon: Ein neues Spielhaus mit Veranda ziert seit Neuestem das Außengelände des evangelischen Familienzentrums Kunterbunt. „Bis zu 15 Kinder passen - laut Aussage unserer Erzieherinnen - zugleich hinein“, so Andrea Behler, Leiterin des Familienzentrums, über die Größe der Neuanschaffung.
Möglich gemacht wurde dies durch den Holzmindener Hagebaumarkt, der das Material spendete. Bei der Übergabe wurde der Delegation des Hagebaumarktes und Chef Thomas Klempau ein prall gefüllter Geschenkkorb überreicht.
Aber auch ehrenamtliche Helfer, die fest zupacken konnten, waren beteiligt: Papa und Opa von Mattia Picozzi, Fabrizio Picozzi und Drago Babic, waren zur Stelle, um das Spielhaus aufzubauen. Nach rund zwei Tagen stand das Häuschen, sehr zur Begeisterung der Kinder. „Mattia war dabei natürlich die größte Hilfe“, so Vater Fabrizio.

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder