Drucken Versenden

Campe-Gymnasium stellt sich vor

Holzminden (ozm) - In diesem Jahr ist bekanntlich alles anders, und so kann auch das Holzmindener Gymnasium dieses Mal nicht sein traditionelles Schulfest anbieten, mit dem es sich normalerweise ganz niedrigschwellig und persönlich bei seinen potentiellen neuen Schützlingen als Gemeinschaft vorstellt. Doch heißt das nicht, dass dahingehend nun auf jegliche Informationsmöglichkeit verzichtet wird: Das Campe wechselt mit seinem Tag der offenen Tür in diesem Jahr auf die digitale Ebene und ermöglicht so allen Interessierten eine andere Form des Einblicks in das Lernen und Leben, das an dieser Schule gepflegt wird. Unter www.campegym.de/padlet ist dieses Angebot zu finden.
Anmeldungen am Campe-Gymnasium in Holzminden sind ab sofort möglich bis spätestens zum Mittwoch, 2. Juni 2021. Die Anmeldeunterlagen finden Sie auf dem padlet und auf Nachfragen im Sekretariat 05531-1296-0.

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder