Drucken Versenden
Die Polizei berichtet:

Diebstahl einer Handtasche

Bad Driburg (ozm) - Die Polizei in Bad Driburg, 05253 - 98700, sucht Zeugen für einen Diebstahl, zum dem es am Samstag, 14.07.2018, gegen 11.00 Uhr, an der Geschwister-Scholl-Straße in Bad Driburg kam. Ein 64-Jähriger hatte während des Einkaufes in einem Lebensmittelmarkt seine Handtasche an den Einkaufswagen gehängt. In dieser Tasche befanden sich verschiedene Ausweispapiere, Geldkarten und Bargeld sowie eine Brille und ein Mobiltelefon. Als der Wagen nach dem Einkauf zurück gestellt wurde, wurde die Tasche an dem Einkaufswagen vergessen. Als der Mann kurze Zeit später zu dem Geschäft zurückkam, war die Tasche entwendet. Der Schaden wird mit ca. 900 Euro angegeben. Die Polizei bittet um Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen.

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder