Drucken Versenden
Die Polizei berichtet:

Einbruch in Autohaus

Höxter (ozm) - Zwischen Freitag 19.01.2018, 16.00 Uhr und Montagmorgen, 22.01.2018, 08.45 Uhr, verschafften sich bislang unbekannte Täter Zugang zu dem Firmengelände eines Autohauses an der Lütmarser Straße und entwendeten zahlreiche Zubehörteile für Fahrzeuge. Die Anfahrt der Täter erfolgte vermutlich über die Straße "An der Steinmühle", welche über die Lütmarser Straße zu erreichen ist. Auf Grund der Menge der entwendeten Gegenstände, ist davon auszugehen, dass für den Abtransport des Diebesgutes mehrere Fahrzeuge von den Tätern eingesetzt wurden. Zum Diebesgut können noch keine genauen Angaben gemacht werden. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 700 Euro.
Die Polizei in Höxter, Tel. 05271 - 9620, bittet um Hinweise zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen, welche zum o.g. Zeitpunkt im Bereich des Autohauses festgestellt wurden.

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder