Drucken Versenden
Die Polizei berichtet:

Einbruch in Schule

Brakel (ozm) - Bislang unbekannte Täter sind in die Geschwister-Scholl-Schule in der Straße Am Bahndamm eingebrochen. Der Einbruch wurde am Montag, 23.10.2017, festgestellt. Die Tat dürfte somit am vorangegangenen Wochenende begangen worden sein. Der oder die Täter brachen eine rückwärtig gelegene Außentür auf und verschafften sich so Zutritt. Im Anschluss wurden mehrere Türen aufgehebelt und Schränke auf der Suche nach Diebesgut geöffnet. Angaben zum Diebesgut können derzeit noch nicht gemacht werden. Der angerichtete Sachschaden wird auf rund 4.000 Euro geschätzt. Angaben von Zeugen und Hinweise zu verdächtigen Personen nimmt die Polizei in Höxter, Tel. 05271 - 9620, entgegen.

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder