Drucken Versenden

Erfolgreiche Dorfreinigung

Bild anzeigen

Die Teilnehmer der Dorfreinigung

© Foto: privat

Ottbergen (ozbs) Anfang April hatte die Dorfwerkstatt Ottbergen wieder eine Dorfreinigungs-Aktion organisiert. Über 30 Personen trafen sich schon um 9 Uhr auf dem Wiemers-Meyerschen Hof, um dann nach Einteilung durch den Ortsheimatpfleger Bernhard Föckel mit Müllsäcken ausgestattet den Ort und die Wege in der Feldflur vom Unrat der letzten Monate zu befreien. Nach drei Stunden waren leider wieder viele Säcke gefüllt und auf die fleißigen Teilnehmer wartete ein kleiner Grillimbiss, der von Gerhard und Kordula Klages vorbereitet wurde.

Bild anzeigen

Gerhard und Kordula Klages bewirteten die Helfer mit einem Imbiss vom Grill.

© Foto: privat

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder