Drucken Versenden
50 Helfer

Erfolgreicher Frühjahrsputz

Stahle (ozbs) - Fast 50 Teilnehmer haben sich wieder am Stahler Frühjahrsputz beteiligt. Die Organisatoren der Dorfwerkstatt in Stahle hatten eingeladen und viele junge und alte Helfer, erfreulicherweise auch ganze Familien sowie Geflüchtete aus den Stahler Unterkünften, machten mit.

Bild anzeigen

Die fleißigen Helfer beim Frühjahrsputz

© Foto: privat

In Kleingruppen ging es von der Kulturscheune zu verschiedenen Einsatzorten in und um Stahle. „Die witterungsbedingte Verschiebung um eine Woche hat sich gelohnt, so hat es doch deutlich mehr Spaß gemacht und war auch ergiebiger“, so die Organisatoren. Am Ende waren alle Beteiligten froh, mit ihrem Einsatz wieder für ein Stückchen mehr Lebensqualität in der Ortschaft gesorgt zu haben. Stahle ist nun bereit für den kommenden Frühling. Bei Bratwurst, Brause und Bier klang der Umwelttag gemütlich aus. Ein Dank gilt auch dem Sponsor Bauer Loges.

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder