Drucken Versenden
Die Polizei berichtet:

Fahrrad am Jugendtreff entwendet

Höxter (ozm) - Einem 16-jährigen Jugendlichen ist am Donnerstag, 25.01.2018, sein Fahrrad entwendet worden. Er hatte sein Mountainbike gegen 17.00 Uhr an der Rückseite des Jugendtreffs an der Brenkhäuser Straße abgestellt. Gegen 18.00 Uhr stellte er den Diebstahl fest. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein schwarzes MTB der Marke Bulls, Typ Sharptail Street 2, mit blauen und gelben Streifen, einem 29 Zoll Rahmen und Federgabel. Das Fahrrad ist mit einer 21-Gang Shimano Schaltung, einem Nabendynamo, Scheibenbremsen und neuen Reifen ausgestattet. Zeugen und Hinweisgeber, die Angaben über den Verbleib des Fahrrades machen können, wenden sich bitte an die Polizei in Höxter, Tel. 05271 - 9620.

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder