Drucken Versenden
Die Polizei berichtet:

Festival am Godelheimer See

Godelheim (ozm) - An der Freizeitanlage Höxter-Godelheim fanden von Freitagabend bis Sonntagmorgen, 13.07.2018 bis 15.07.2018, die "Strandklänge Open Air" statt. Vor Ort waren neben dem Sicherheitsdienst auch Rettungskräfte der Malteser und der DLRG sowie das Ordnungsamt der Stadt Höxter und die Polizei eingesetzt. Die Einsatzkräfte konnten von einem insgesamt ruhigen Verlauf berichten. Durch die Polizei wurden im Zusammenhang mit der Veranstaltung u.a. Sachverhalte zu Diebstählen, Beleidigungen und Drogendelikten aufgenommen sowie Platzverweise gegen unbelehrbare, renitente Festivalbesucher durchgesetzt. Davon mussten drei in Polizeigewahrsam genommen werden, da sie dem Platzverweis nicht nachkamen. Einmal kam es dabei zum Widerstand gegen die eingesetzten Polizeibeamten. Zudem ging ein Hinweis auf Ruhestörung durch die laute Musik der Strandklänge bei der Polizei in Höxter ein.

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder