Drucken Versenden

Anzeige

Scholand Hörakustik

Glücklicher Gewinner gezogen

Bild anzeigen

Preisübergabe an den glücklichen Gewinner.

© Foto: privat

Brakel (ozm) - Im Rahmen des Gewinnspiels auf dem Brakeler Annentag hat die Glücksfee zugeschlagen und Uwe Tittel unter zahlreichen Teilnehmern als glücklichen Gewinner gezogen.
Mit der richtigen Beantwortung von drei Fragen zum Thema „Hören“ hat Herr Tittel einen 100 Euro-Gutschein des Werberings Brakel gewonnen.
Er konnte die Frage nach der Anzahl der Haarsinneszellen im Innenohr korrekt beantworten, wußte, wohin der Hörnerv die Impulse sendet und war in der Lage, die Gehörknöchelchen zu bezeichnen.
Das Team von Scholand Hörakustik wünscht Herrn Tittel viel Spaß beim Einlösen des Gutscheins.
Am Informationsstand von Scholand Hörakustik direkt vor dem Geschäft am Thy 19 in Brakel konnten Besucher des Annentags nicht nur am Gewinnspiel teilnehmen, sondern auch zahlreiche Informationen zum Thema Hören und Hörsysteme sammeln. An zwei automatischen Hörtestern ließen viele Interessierte Ihr Gehör überprüfen und die Daten anschließend auswerten.

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder