Drucken Versenden
Die Polizei berichtet:

Pkw auf Parkplatz beschädigt

Höxter (ozm) - Ein 58-jähriger Mann aus Vörden hat am Montag, 19.02.2018, gegen 16.00 Uhr, seinen grünen Suzuki S-Cross auf dem Parkplatz des Kaufland-Einkaufszentrums an der Brenkhäuser Straße abgestellt. Er nutzte hierfür einen Parkplatz in der Nähe des Haupteingangs. Als er gegen 16.40 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen frischen Unfallschaden am linken Fahrzeugheck fest. Offensichtlich ist ein anderes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken gegen den Suzuki gestoßen und hat diesen beschädigt. Der Fahrzeugführer entfernte sich anschließend von der Unfallstelle.
Nach bisherigen Erkenntnissen könnte es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug möglicherweise um einen roten Wagen gehandelt haben. Der entstandene Schaden am Suzuki beträgt rund 1500 Euro. Die Polizei in Höxter (Tel. 05271 - 9620) bittet Unfallzeugen und sonstige Hinweisgeber sich zu melden.

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder