Drucken Versenden

Wahlhelfer für Landtagwahl gesucht

Holzminden (ozm) - Für die niedersächsischen Landtagswahl am Sonntag, 9. Oktober 2022, werden noch Wahlhelferinnen und Wahlhelfer für die Auszählung der Briefwahl gesucht. In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass der Anteil von Briefwähler*innen stetig zunimmt. Die Auszählung dieser erfolgt voraussichtlich wie schon bei der Kommunalwahl in der der Georg-von-Langen-Schule Berufsbildenden Schulen Holzminden ab 18 Uhr. Die Vorarbeiten für eine zügige Auszählung beginnen jedoch schon nachmittags.
Wer Interesse hat, bei der Auszählung zu helfen, kann sich gern per E-Mail unter wahlen@landkreis-holzminden.de oder telefonisch im Justiziariat des Landkreises Holzminden bei Frau Zimmer unter Tel. 05531/707 222 melden.

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder