Drucken Versenden
Die Polizei berichtet:

Zeugin gibt entscheidenden Hinweis

Ottbergen (ozm) - Einer aufmerksamen Zeugin ist es zu verdanken, dass die Polizei am Samstagabend, 07.12.2019, eine 57-jährige Frau ermitteln konnte, die im Verdacht steht, eine Verkehrsunfallflucht begangen zu haben. Die Zeugin hatte beobachtet, dass ein Pkw beim Befahren der Steinäckernstraße gegen einen anderen Pkw stieß. Die Frau war, ohne sich um den Schaden zu kümmern, weitergefahren. Anhand des abgelesenen Kennzeichens konnte die 57-Jährige wenig später ermittelt und überprüft werden. Da sie unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutprobe und die Sicherstellung des Führerscheins veranlasst. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro.

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder