Drucken Versenden

Zuschuss vom Land für Bücherei

Fürstenau (ozm) - Zur Aktualisierung der Medien bewilligte das Land NRW der Bücherei Fürstenau für 2021 einen Zuschuss in Höhe von 1.350 Euro. Die Landesförderung wurde durch die Büchereifachstelle des Erzbistums Paderborn zur Unterstützung kirchlicher Büchereien noch weiter aufgestockt, sodass letztendlich eine Gesamtförderungssumme von 1.500 Euro zur Verfügung stand.
Gut ausgewählt stehen inzwischen die neu angeschafften Tonies, Bilderbücher, Spiele, Romane und Krimis zur Ausleihe für die Leser bereit. Bei der Auswahl der Neuanschaffungen einmal aus den Vollen zu schöpfen, ist eine Ausnahme und hat dem Büchereiteam besonders viel Freude bereitet. Von dieser Freude können ab sofort die Besucher profitieren. Die Gelegenheit ist einmalig, die Ausleihe kostenlos.
Die Öffnungszeiten liegen sonntags bei 11 bis 13 Uhr, mittwochs bei 15 bis 17 Uhr sowie donnerstags bei 10 bis 11 Uhr und von 17 bis 18 Uhr.

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder